SantaVerde

SantaVerde

SantaVerde

Artikel: 31

Kategorie: SantaVerde

Seit mehr als 20 Jahren baut SantaVerde auf ihrer Finca in Andalusien Aloe Vera Pflanzen streng biologisch an und stellen reinste Naturkosmetik daraus her. Im Jahr 1986 wurde die ersten Aloe Vera Babypflanzen in die sandige Erde gesetzt. Mit viel Arbeit und Liebe zur Natur konnte ein großer Wissensschatz rund um den Anbau und die Verarbeitung der Aloe Vera und eine außergewöhnliche Pflanzenkompetenz erworben werden. Aus der persönlichen Erfahrung ihrer außerordentlichen Wirkung auf der Haut und den ganzen Organismus entstand als Quintessenz das einzigartige Santaverde Rezepturprinzip.
Im Jahr 2007 kam eine neue kosmetische Pflanze hinzu: Die Cashewfrucht, die von SanteVerde in Brasilien entdeckte wurde und dort heute auf der Firmeneigenen Fazenda anbauen.

Serien